Selasa, 12 Maret 2019

Gratis Bücher Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp

Gratis Bücher Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp

Genau das, was in Bezug auf die Art und Weise, dieses Buch zu bekommen? So einfach! Verdammt Nah Am Himmel, By Linda Schipp ist für weiche Dokumente des Buches zur Verfügung gestellt. So könnte man es nimmt leicht durch Führungs herunterladen. Woher? Betrachten Sie den Web-Link, die wir geben, und auch einfach darauf klicken. Beim Anklicken Sie Führung sowie die Sorge, mit ihm entdecken konnte. Nun, Ihre Wahl dieses Buch wählen Sie Ihre eigenen zu sein ist so einfach.

Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp

Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp


Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp


Gratis Bücher Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp

Wenn ich wollte ich etwas überprüfen, möchte ich an bestimmten Buch nachzuschlagen. Und jetzt bin ich immer noch, welche Art von Buch verwirrt, das ich Wunsch dieser Zeit machen helfen könnte. Fühlen Sie sich genau das gleiche? Warten Sie, kann mich jeder informieren genau das, was meine einsamen und Ausfallzeiten entscheiden zu amüsieren? Welche Art von Veröffentlichung ist eigentlich zu empfehlen? Eine solche anspruchsvolle Sache, ist es das, was Sie und möglicherweise auch das Gefühl, ich, als auch zusätzliche Freizeit, wie sie kein Konzept haben zu überprüfen.

Die anderen faszinierenden Publikationen können Bereiche sein. Man könnte sie in ebenfalls ansprechendem Titel finden. Doch was Sie in gezeichnet machen Verdammt Nah Am Himmel, By Linda Schipp zu wählen ist, dass es unterschiedliche Art hat, wie erwähnt. Die Sprache gehört die einfache Sprache zu verwenden sein. Wie der Autor der Besucher vermittelt, ist sehr klar und auch lesbar. Es macht Sie wirklich speziell fühlen sich sehr leicht zu erkennen, wenn der Schreiber diskutiert.

Um die wunderbare Quellen sowie einfache Mittel zuzuführen, um die Informationen und Informationen zur Verfügung zu stellen, handelt es sich um Sie durch die Faktoren bekommen, dass das Angebot nachdenkliche Veröffentlichung Grundsätze zu berücksichtigen. Wenn die Inspirationen nach und nach kommen zu müssen, können Sie schnell das Verdammt Nah Am Himmel, By Linda Schipp als Ressourcen bekommen. Warum? Weil, können Sie sie aus der weichen Datei des Buchs erhalten, die in dem Web-Link geliefert validiert s.

Nach dem Link bekommt, wird es zusätzlich Sie so sehr einfach wie möglich gestalten. Dies ist nicht Ihre Zeit verwirrt werden. Wenn Führung in dieser Website gesammelt, kann es schnell erhalten werden. Sie könnten zusätzlich in verschiedenen Tools warten, so dass Sie es als Check-out Materialien an jedem Ort Sie sind zu nehmen. So aktuell, ermöglichen die für die motivierende Ressourcen suchen, die sehr einfach zu erhalten. Holen Sie sich die verschiedenen Möglichkeiten von anderen Sie wirklich zu erleichtern so sehr einfach das Gefühl, die Quellen zu bekommen.

Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ich bin Ruhrpott-Kind aus ganzem Herzen. Wenn ihr jemals einen Nissan Micra mit rosa Racing Stripes durch die Essener Innenstadt düsen seht, dann war ich das! Aktuell genieße ich mein Studentenleben in Münster. Noch lieber toure ich aber durch die deutsche PR-Agentur-Welt, für den Fall, dass sich mein größter Traum »hauptberuflich als Autorin zu arbeiten« und der zweitgrößte Traum »Prinzessin zu werden« nicht umsetzen lassen. Wie die meisten (Jung-)Autoren habe ich fast geschrieben bevor ich laufen konnte. Mein erstes literarisches Werk »Wenn sich Eichhörnchen verlieben« habe ich mit sieben Jahren und zwei Fingern in die väterliche Tastatur getippt. Heute klappt das Tippen schon etwas besser und ich kann meine Leidenschaft nicht nur als erfahrene Geburtstagskarten-Schreiberin ausleben, sondern auch als Hobbyautorin, Texterin und Redakteurin in den größten PR-Agenturen Deutschlands.

Produktinformation

Taschenbuch: 360 Seiten

Verlag: Drachenmond-Verlag; Auflage: 1. Auflage 2018 (28. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3959912897

ISBN-13: 978-3959912891

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 3,4 x 21,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 179.495 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein Buch was zum nachdenken anregt. Themen wie Suizid, Nahtoderfahrungen, Leukämie oder das Leben nach dem Tod. Egal wie ich vorher drüber gedacht habe so hat einen dieses Buch, trotz der eigentlichen Geschichte zum nachdenken angeregt.Die Geschichte um die beiden Protagonisten ist wahnsinnig emotional. Bei dem Blick in die Vergangenheit der beiden habe ich sehr mitgelitten und mir gewünscht das alles gut endet.Unbedingt lesen!

Ich möchte hier nicht lange über den Inhalt reden der ja schon zur Genüge beschrieben wurde. Nur einige Eindrücke die mir beim Lesen immer wieder in den Sinn kamen: beeindruckend; flüssiger Schreibstil; ausdrucksstark; tiefgründig; zum Nachdenken anregend; einfühlsam; spannend.

Ich fand ja schon "Memories to do" ein ganz, ganz starkes Buch. Aber dieses hier ist noch mal intensiver, sprachlich noch ausgereifter, noch berührender,.. ach halt einfach zu Tränen rührend! .Linda hat hier ein sehr schwieriges Thema angepackt und daraus einen schwerelosen, zerbrechlichen, zauberhaften, liebevollen Roman gemacht. .Jack und Rose - Gegensätze, die sich doch anziehen. Jack plant seinen Suizid und Rose könnte lebendiger nicht sein. Sie prallen aufeinander und liefern sich hochintelligente, todtraurige, aber auch wahnsinnig witzige Wortgefechte. .Ehe Jack es sich versieht steckt er schon mittendrin in Rose' Experiment.Und damit beginnt ein funkensprühender, lebensbejahender und zugleich so verständnisvoll und todtrauriger Kampf um Jacks Leben.Am Ende findet die Geschichte ein ruhiges Fahrwasser und endet, wie es passender nicht sein könnte - nein nicht mit Friede, Freude, Eierkuchen - das wäre der Geschichte nicht gerecht geworden!.Lest es selber, es ist ein unglaublich tief gehendes Buch. Ich habe Rotz und Wasser geheult!.Fazit:Dieses Buch hätte ich nie gelesen, wenn ich nicht Memories schon gekannt hätte. Es ist zur Zeit absolut nicht mein Beuteschema..Es wäre aber ein großer Verlust gewesen..Die Geschichte ist so voller Emotionen, Trauer, Wut, Liebe und Hoffnung, dass ich es jedem ans Herz legen möchte, für den Depression und Suizid keine Trigger sind!.Danke Linda für dieses tief berührende Buch!.Und danke dafür, dass Du die fragile Schönheit des Buches nicht mit dem Ende kaputt gemacht hast!Zitat:.»Der Energieerhaltungssatz ist ein physikalisch bewiesenes Gesetz. Wenn ich mich nicht irre, sogar das wichtigste Prinzip aller Naturwissenschaften. Es besagt, dass sich Energie weder erschaffen noch vernichten lässt . Das muss doch bedeuten, dass auch die Energie in uns nicht zerstört werden kann. Die Energie, die uns leben lässt. Unsere Seele. Ist der Energieerhaltungssatz damit nicht der Beweis der Unsterblichkeit?«.Hätte ich mit 7 Sternen bewerten können, hätte ich es getan!

Auch wenn ich ewig keine Rezension mehr geschrieben habe, möchte ich es an dieser Stelle unbedingt mal wieder tun. Tatsächlich ist es mir dieses Jahr ziemlich leicht gefallen, meine Lesehighlights zu küren und "Verdammt nah am Himmel" gehört nicht nur dazu, sondern es ist für mich DAS Lesehighlight aus 2018. Ich habe rund 90 Bücher gelesen und dieses hat mich einfach zu einhundert Prozent aus den Socken gehauen..Die Geschichte um Rosalie und Jack ist die perfekte Mischung aus tiefschürfenden Themen wie Suizid(gedanken), Nahtoderfahrungen (sowohl auf wissenschaftlicher als auch auf moralischer Ebene), Glaubensfragen, Romantik, Tragik und einer nicht zu unterschätzenden Spannungskomponente inklusive überraschender Wendungen..Dieses Buch hat mich zutiefst berührt und nachdenklich gestimmt. Ich könnte und werde es garantiert noch viele Male lesen, einfach weil so viele tolle Dialoge mit klugen Gedanken darin stecken und Rosalie und Jack mich von Anfang bis Ende und darüber hinaus nicht mehr los gelassen haben..Für mich verdient diese Geschichte die Bezeichnung "überragend", wenn nicht "lebensverändernd", denn lange haben mich Worte nicht mehr SO getroffen..Dazu sind beide Protagonisten wunderbar ausgearbeitete Charaktere, die bis ins kleinste Detail durchdacht wirken. Gerade Jacks Gedankengänge sind erschütternd und realitätsnah dargestellt. Besonders gemocht habe ich es, dass alles so tief ging und nicht nur an der Oberfläche schabt..Dazu bewundere ich das Feingefühl, mit dem die Autorin sich der schwierigen Thematik widmet, ohne zu belehren, sondern Raum für eigene Gedanken zu lassen..Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung! Ich bin so froh, auf diese leise, dafür unglaublich eindringliche Geschichte gestoßen zu sein.

Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp PDF
Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp EPub
Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp Doc
Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp iBooks
Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp rtf
Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp Mobipocket
Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp Kindle

Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp PDF

Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp PDF

Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp PDF
Verdammt nah am Himmel, by Linda Schipp PDF

0 komentar:

Posting Komentar