Rabu, 29 Maret 2017

Free PDF Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser

Free PDF Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser

Indem ich diese Seite haben Sie den idealen Suche Faktor getan. Dies ist Ihr Start die Veröffentlichung, um Alle Meine Tage - Menstruationskalender, By Caroline Oblasser, die Sie wünschen. Es gibt ganze viele genannten Bücher zu überprüfen. Wenn Sie beabsichtigen, diese Alle Meine Tage - Menstruationskalender, By Caroline Oblasser zu erhalten, wie Sie Ihre E-Book lesen, können Sie den Link Web-Seite klicken zum Herunterladen und Installieren Alle Meine Tage - Menstruationskalender, By Caroline Oblasser In einigen der Zeit haben Sie besaß tatsächlich Ihre genannten Bücher als Ihre eigene.

Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser

Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser


Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser


Free PDF Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser

Grund bedeutet die erstaunliche Veröffentlichung von erfahrenen Schriftstellern zu bekommen? Warum nicht? Das Verfahren ist wirklich einfach, wenn Sie das Buch hier erhalten. Sie müssen nur das Buch weiche Dateien hier. Es basiert auf dem Web-Link basiert, die in dieser Internet-Seite veröffentlicht werden. Durch den Besuch der Web-Link, können Sie Führungs gerade gewinnen. Neben hier, Sie werden von den erfahrenen Autoren aus allen Weltgegenden zusammengesetzt mehrere Art der Bücher herauszufinden.

Wenn mit Alle Meine Tage - Menstruationskalender, By Caroline Oblasser, fühlen wir uns wirklich wirklich sicher, dass dieses Buch ein ausgezeichnetes Material zu überprüfen sein. Reviewing wird sicherlich so angenehm, wenn Sie das Buch mögen. Das Thema und wie Führer präsentiert werden sicherlich beeinflussen, wie eine Person genießt mehr als auch viel mehr zu lesen. Dieses Buch hat dieses Element macht viele Menschen verlieben. Auch haben Sie einige Minuten auf einer täglichen Basis zu verbringen, um zu lesen, können Sie wirklich nehmen Sie es als Vorteile.

Im Vergleich zu anderen Menschen, wenn jemand ständig die Zeit zum Lesen beiseite zu legen versucht, wird es am besten geben. Das Ergebnis Sie überprüfen Alle Meine Tage - Menstruationskalender, By Caroline Oblasser heute beeinflussen den Tag geglaubt und zukünftige Ideen. Es bedeutet, dass alles, was von Check-out Veröffentlichung erhalten wird lange letzte Mal Investition. Sie könnten sich keine Erfahrung in echtes Problem bekommen, die mehr Geld investieren, aber Sie die Mittel zum Lesen nehmen könnte. Sie können auch die echte Sache entdecken durch Veröffentlichung zu überprüfen.

Um ausgezeichnete Publikation für die Besucher ist eine Art Freude für uns. Aus diesem Grunde führt, dass wir ständig Führungen mit außergewöhnlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Man konnte es in der Art von Soft-Datei übernehmen. So konnte man lesen Alle Meine Tage - Menstruationskalender, By Caroline Oblasser leicht von einem Gadget optimale Nutzung der modernen Technologie Gebrauch zu machen. Wenn Sie tatsächlich festgestellt haben, dieses Buch als eine der genannten Publikation zu verdienen, könnten Sie einige feinste für nicht nur das Leben bieten, sondern zusätzlich über Ihre Einzelpersonen.

Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Die Autorin, Dr. phil. Caroline Oblasser, litt selber jahrelang unter starken Regelschmerzen, bis sie nach der Hausgeburt ihrer zweiten Tochter die freie Menstruation für sich entdeckte. Sie schrieb unter anderem die Bücher "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" und "Luxus Privatgeburt" sowie "Brüt es aus!", "Lass es raus!", "Leg dich nieder!" und "Still die Badewanne voll!". Als Ergänzung zu "Regelschmerz ade!" gibt es den Menstruationskalender "Alle meine Tage".

Auszug aus dem ersten Kapitel. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Regelstart, Kinderwunsch und VerhütungWoher weißt du, wann die Regel beginnt? Vielleicht bist du eine derjenigen Frauen, die ein untrügliches Gespür dafür haben, wann ihre Regel einsetzt. Vielleicht wirst du aber auch regelmäßig durch deine Blutung überrascht und ärgerst dich, weil du wieder einmal nicht mitbekommen hast, wann es so weit ist. Das Führen eines Menstruationskalenders kann dir unkompliziert Auskunft darüber geben, wann in etwa die nächste Regelblutung einsetzt. Notiere deine morgendliche Aufwachtemperatur, bevor du geturnt, gefrühstückt oder Zähne geputzt hast, am besten noch während du im Bett liegst. Sobald deine Temperaturkurve deutlich abfällt, setzt die Regel ein und das unbefruchtete Ei wird, eingebettet in reichlich Menstruationsflüssigkeit, ausgeschieden.Auf den folgenden Seiten kannst du mittels Temperaturmessen deinen Menstruationskalender führen und gleichzeitig die Beobachtung deines Körpers perfektionieren. Du wirst feststellen, dass spätes Ins-Bett-Gehen oder Alkoholkonsum am Vorabend deine Aufwachtemperatur verfälschen und in die Höhe treiben. Aber mit ein bisschen Übung bist du schon bald ein Regel-Profi und lässt dir nichts mehr vormachen, was deinen weiblichen Zyklus angeht.Praktischerweise kannst du deinen Menstruationskalender bei Bedarf auch zur Verhütung oder zum Kinderwunsch einsetzen. Für die Verhütung einer Schwangerschaft darfst du an den Tagen vor dem Eisprung bis einige Tage nach dem Eisprung keinen Sex mit Spermiengabe mehr haben. Für die Erfüllung eines Kinderwunsches solltest du genau an jenen Tagen mit deinem Partner aktiv sein. Der Beginn der fruchtbaren Zeit kündigt sich meist durch Scheidenschleim an, der nach und nach besser spinnbar wird und sich um die Eisprungzeit herum ähnlich wie Eiklar anfühlt. Der aufgebaute Gebärmutterschleim möchte, falls dein Ei unbefruchtet geblieben ist, wieder abgelassen werden - daher wirst du in deinem Menstruationsblut auch reichlich Schleim entdecken können.

Produktinformation

Kalender: 112 Seiten

Verlag: edition riedenburg (17. Januar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3902647515

ISBN-13: 978-3902647511

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

17,1 x 1 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

27 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 44.418 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das ist wohl der beste Zyklus Kalender den ich jemals hatte.Man kann alles eintragen was wichtig ist ! Basaltemperatur , Blutung, Eisprung,Sex , Schmerzen , Medikamente , Vehütung usw.Find ich super hatte diesen Kalender bereits 2013 gehabt und nun wieder bestellt da ich den so gut finde.Meiner Meinung nach ist der sehr zu empfehlen (bei kinderwunsch und auch ohne Kinderwunsch).

Sehr gut für NER und deren Zyklus Aufzeichnungen, als " normaler Zykluskalender" wahrscheinlich zu umfangreich und dann eventuell eine Enttäuschung. Für Neulinge in "Natürliche EmpfängnisRegelung" mit ein paar Grundlagentipps und Erklärungen. Ersetzt aber kein Fachbuch wie "natürliche empfangnissregelung"von Prof. Rötzer O. A. Schade das es recht dünn ist und somit nicht all zu viele Seiten hat. Zykluskalender ist links und zusätzlicher Platz für Notizen zum Zyklus dann rechts. Format okay, genug Platz zum eintragen in die zyklustabellle wenn man mit Abkürzungen arbeitet, rechts dann großzügig Platz für ausführlichere Notizen.Ich finde es sehr gelungen und werde es mir sicher wieder kaufen wenn es voll ist(was schnell gehen dürfte, da meine Zyklen sehr lang sind und ich da wahrscheinlich zwei zyklustabelllen brauche pro Zyklus)

Ich habe jetzt schon mein zweites Buch. Sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Da ich schon in die Menopause rutsche, brauche ich jetzt zwar keine Temperaturmessungen mehr. Aber ich kann trotzdem notieren, was so alles passiert, weil ja alles unregelmäßiger wird. So habe ich eine perfekte Übersicht.

Ich finde dieses Buch super und habe es mir endlich nach langer Zeit bestellt. Der Versand hat gar nicht so lange gedauert, wie es angegeben wurde und das Buch ist in meinen Augen super übersichtlich. Ich leide unter dem PCO- Syndrom und habe somit endlich mal einen tollen Überblick über meinen Zyklus. Empfehlenswert!

Das Buch gefällt mir sehr sehr gut!Es ist für designfreaks wie mich nur ein bisschen zu wenig platz für schöne schrift😁 aber das ist ja mein problem :DIch finde es super wie das erklärt und aufgeteilt ist und ich kann es kaum erwarten endlich mit NFP anzufangen :)

50 Wochen den Zyklus eintragen? Einfach toll! Kein Papiersalat mehr. Schnell mal einen Überblick verschaffen können. Genau das brauche ich, um meinen Zyklus besser verstehen zu können.Einfach top mit der Sensiplan-Methode!

Alles übersichtlich und immer zur Hand.Gute gegliedert und optisch schön.Wunderbar zum Eintragen für NFP.Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr gute Erklärung zu Beginn des Buches.Einfache Handhabung, mit Muster Kalender, gerne wieder.Preis/Leistung stimmt hier auch auf jeden Fall.

Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser PDF
Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser EPub
Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser Doc
Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser iBooks
Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser rtf
Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser Mobipocket
Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser Kindle

Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser PDF

Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser PDF

Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser PDF
Alle meine Tage - Menstruationskalender, by Caroline Oblasser PDF

0 komentar:

Posting Komentar