Kamis, 12 Januari 2012

Free Download Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs

Free Download Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs

Nun, wenn Sie sonst noch diese Möglichkeit finden , dieses Buch zu bekommen Steve Jobs Kleines Weißbuch: Die Bahnbrechenden Managementprinzipien Eines Revolutionärs weiche Dokumente? Das ist Ihre große Chance , unten zu sein und erhalten auch dieses wunderbare Buch Steve Jobs Kleines Weißbuch: Die Bahnbrechenden Managementprinzipien Eines Revolutionärs dieses Buch nie verlassen , bevor diese weiche Datei Steve Jobs Kleines Weißbuch: Die Bahnbrechenden Managementprinzipien Eines Revolutionärs zum Download in Web - Link , die wir anbieten. Steve Jobs Kleines Weißbuch: Die Bahnbrechenden Managementprinzipien Eines Revolutionärs tatsächlich ein gutes Geschäft macht Ihr bester Freund in Ihrem einsam zu sein. Es wird der beste Begleiter Ihren Betrieb zu steigern und auch Zeitvertreib.

Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs

Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs


Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs


Free Download Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs

Wenn eine neue Entscheidung ein brandneuer Hersteller von vielen besseren Leben sein kommt, warum soll es bereuen? Etwas alt werden müssen, als auch wieder mit etwas brandneue umgewandelt, wenn der neue Punkt ist viel besser. Als die hinzugefügte Aufgabe, die wir vorschlagen, wenn Sie kein Konzept haben Ihre Ausfallzeiten zu schätzen wissen, kann das Lesen helfen Ihnen Zeit sorgfältig zu töten. Ja, Zeit zu verschwenden kann vollständig von allen durchgeführt werden. Aber, seien Sie klug, die Zeit zu investieren ist extrem selten. Also, wollen Sie eine der vernünftigen Menschen sein?

Um beginnen, Ihnen zu helfen Leseübungen zu haben, diese Steve Jobs Kleines Weißbuch: Die Bahnbrechenden Managementprinzipien Eines Revolutionärs wird nun verwendet. Idealerweise durch dieses Buch verwenden, könnte es Sie anziehen Gewohnheit beginnen zu entdecken und Check-out. Wenn Sie ein neues Buch mit interessanten Titeln und berühmten Schriftstellern finden zu lesen, genau das, was werden Sie tun? Wenn Sie nur auf das spezifische Motiv lesen basiert, die Sie mögen, wirklich ist es nicht mater. Das Problem ist, dass Sie wirklich nicht wollen, Analyse, um zu versuchen, auch nur einige Web-Seiten einer dicken Veröffentlichung.

Beim Lesen dieses Steve Jobs Kleines Weißbuch: Die Bahnbrechenden Managementprinzipien Eines Revolutionärs gibt Ihnen wertvolle Zeit zu überprüfen. Auch dies ist nur ein Buch ist, da das Konzept ist unglaublich. Sie können sehen, wie dieses Buch die bessere Zukunft angeboten wird, zu machen. Für Sie wirklich nicht, wie diese Veröffentlichung zu lesen, nicht die Mühe. Aber, lassen Sie sich von uns etwas Faszinierendes aus dieser Veröffentlichung informieren. Wenn Sie beabsichtigen, besseres Leben zu machen, erhalten Sie dieses Buch. Wenn Sie möchten, für jetzt und künftig ein großes Leben unternehmen, lesen Sie diese Veröffentlichung.

Eigentlich können wir Sie nicht zwingen, zu überprüfen. Aber die von Ihnen inspirierend lesen diesem Steve Jobs Kleines Weißbuch: Die Bahnbrechenden Managementprinzipien Eines Revolutionärs es kann Ihnen etwas brandneue in Ihrem Leben helfen, zu verstehen. Es ist nicht teuer, es ist wirklich wirtschaftlich. Innerhalb dieses günstigen Preises, könnte man viele Dinge aus diesem Buch. Also, sind Sie Schweller Frage mit diesem Boom werden Sie liefern? Lassen Sie make Änderung besser Ihr Leben und alles Leben weltweit machen.

Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Leander Kahney ist der Experte in Sachen Apple und Steve Jobs. Kahney ist Autor der Bestseller "Cult of Mac" und "Cult of iPod". Derzeit arbeitet er als Managing Editor bei "Wired News", der Online-Schwester des "Wired Magazine".

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 280 Seiten

Verlag: FinanzBuch Verlag (1. Juli 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3898793516

ISBN-13: 978-3898793513

Größe und/oder Gewicht:

15,4 x 2,1 x 23,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 184.420 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

nicht nur ein erfolgreicher Apple Werbeslogan sondern auch das Mantra für die Unternehmensgeschichte. Steve Jobs hat dieses Unternehmen geprägt wie kein Anderer, seine Vision, Computer für die Menschen zu bauen und nicht für Unternehmen, hat die Welt verändert. Dieses Buch führt von den Anfängen des Unternehmens bis hin zur bahnbrechenden Entwicklung des iPods. Es gibt Einblick in die Unternehmenskultur von Apple, den Designprozess, das Marketing und die Denkweise von Steve Jobs. Dazu trägt auch die Zusammenfassung seiner Managementlehren am Ende jedes Kapitels bei. Die Aussagen und Geschichten ehemaliger oder aktiver Mitarbeiter runden das Gesamtbild des Visionärs Jobs ab.

Umberto Eco hat es treffend ausgedrückt: 'Der Macintosh ist katholisch: Das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.' Und Steve Jobs, Chef der berühmtesten Obstfirma der Welt und Hohepriester der Konsumsekte unserer Tage, weiß, was seine Schäfchen wollen: mit dem iPod an der Hüfte ganz lässig eine Spur im Universum hinterlassen. Buchautor Leander Kahney versucht erst gar nicht, seine Verehrung für den Guru zu verbergen. Zwar zitiert er brav die Kritiker und Mahner, relativiert aber stets deren Bedenken hinsichtlich Jobs' Führungsstil oder Produktphilosophie. Kahney erzählt auf unterhaltsame Weise von Apples wirtschaftlicher Achterbahn und spart nicht mit erbaulichen Anekdoten, etwa jener, dass die Familie Jobs einmal zwei Wochen über den Kauf der perfekten Waschmaschine debattierte und sich am Ende für ein deutsches Fabrikat entschied. getAbstract empfiehlt das Buch allen, die sich für Steve Jobs' schillernde Persönlichkeit, für Computergeschichte und für Produktdesign interessieren.

Bei Management-, Führungs- und Marketingbücher können Verlage den Verkaufspreis auch deshalb ausreizen, weil ihre Anschaffung oft aufs Spesenkonto geht. Aber wer Weiterbildung aus der eigenen Tasche berappen muss, kann die Tipps in diesem Buch auch günstiger haben. Denn bahnbrechend sind sie nicht. Aber wenn sie geschickt einem bewunderten CEO wie Steve Jobs untergeschoben werden, erhalten sie eben neuen Glanz. Steve Jobs selber hat bisher glücklicherweise auf das Verfassen von Geheimrezepten verzichtet, was ihm vielleicht auch deshalb leicht gefallen ist, weil es keine gibt.Der Nachrichtenredakteur beim Onlineportal wired.com, Leander Kahney, ist immerhin so anständig, dass er dem Leser kein 7-Schritte-Programm anbietet. Zählt man seine Tipps nach jedem der acht Kapitel zusammen, kommt man auf die stattliche Zahl von 75 Ratschlägen. Und da diese ja als Variablen betrachtet werden müssen, sind wir am Schluss wieder dort, wo wir begonnen haben: übertragbare Managementprinzipien gibt es nicht. Aber der Leser kann sich natürlich inspirieren lassen und aus den zahlreichen Geschichten das herausziehen, was seiner eigenen Persönlichkeit und seinen Aufgaben am besten entspricht. In diesem Sinne ist auch die Lektüre nicht nutzlos, weil Bestätigung ein guter Motivator ist. Und wer noch nie eines der zahlreichen Bücher über Steve Jobs gelesen hat, bekommt auf den 240 Seiten eine guten Einblick in das Leben einer Manager-Ikone. Zudem wird ihm wohl eher klar, weshalb Amerika trotz aller Unkenrufe noch etwas von dem bewahren konnte, was Pioniere und Abenteurer auszeichnet.Mein Fazit: Wer die 35 Euro nicht investieren will, muss keine Angst haben, bahnbrechende Managementprinzipien zu verpassen. Aber wer bekanntes Wissen nicht aus Lehrbüchern zupfen will, lieber ein unterhaltsames Werk mag und an der Geschichte von Apple interessiert ist, wird dem Buch vielleicht sogar die Höchstnote verleihen.

Zugegeben, von Beginn an hat mich der Untertitel "Steve Jobs kleines Weißbuch - Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs" sehr skeptisch gemacht. Inbesondere nachdem ich das Inhaltverzeichnis gelesen hatte:1. Schwerpunkt: Wie Neinsagen Apple gerettet hat2. Despotismus: Apples Ein-Mann-Fokusgruppe3. Perfektionismus: Produktdesign und das Streben nach Exellenz4. Elitebildung: Beschäftigen Sie nur die Besten, entlassen Sie die Idiotenetc.Zugegeben, Apple und Steve Jobs üben durchaus eine gewisse Anziehungskraft aus und der Erfolg der letzten Jahre ist wirklich beeindruckend - so beeindruckend, dass sicherlich auch System und nicht nur Glück dahinter stehen muss.ABER: das Buch konnte auf den 236 Seiten dem Leser nicht "die großen Geheimnisse des Management" darlegen, insbesondere auch nicht "wie er eine bessere Führungspersönlichkeit und ein besserer Manager und Entrepreneur werden kann", ganz zu schweigen, "wie man einen loyalen Kundenstamm kreiert und wie man einige der weltweit mächtigsten Marken managt."Meines Erachtens ist der Erfolg hauptsächlich in der Persönlichkeit von Steve Jobs zu suchen, lässt sich wohl schwer kopieren, ist aber auf keinen Fall bahnbrechend. Jack Welch, um Kapitel 4 aufzugreifen, war zu seiner Zeit als Neutronen Jack bekannt (das Haus bleibt heil, die Menschen sind weg --> entlassen) und hat die Maxime vorgeben, dass die schlechtesten Mitarbeiter rausgeschmissen werden. Und, es ist wohl selbstverständlich für ein Unternehmen, dass es sich die besten Mitarbeiter sucht. Elitenbildung lässt sich auch bei Unternehmensberatungen oder Investmentbanker sehr gut beobachten.Ob Steves Despotismus für jeden Unternehmenschef geeignet ist und auf Dauer zu Erfolgen führt, muss jeder selbst entscheiden. Ich halte es nicht für revolutionär und auch keineswegs für ein bahnbrechendes Managementprinzip.Dennoch möchte gebe ich dem Buch 3 Sterne, weil es ein sehr interessante Lektüre ist und Einblicke in die Welt von Apple gewährt, wie die Produkte entstehen, wie penibel selbst auf Kleinigkeiten geachtet wird (bevor der erste Apple Store eröffnet wurde, wurde in monatelanger Arbeit in einer Halle am Design, Aufbau, Einrichtung gefeilt) und dass die Erfolge der letzten Jahre kein Zufall waren. Geheimisse werden jedoch nicht verraten.

Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs PDF
Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs EPub
Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs Doc
Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs iBooks
Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs rtf
Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs Mobipocket
Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs Kindle

Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs PDF

Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs PDF

Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs PDF
Steve Jobs kleines Weißbuch: Die bahnbrechenden Managementprinzipien eines Revolutionärs PDF

0 komentar:

Posting Komentar